Vorsicht vor CI+

Dieser Beitrag wurde unter HD+ abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Vorsicht vor CI+

  1. Zündholzfabrikant schreibt:

    Gut gemachter Report.. aber leider nicht ganz aktuell. Wiso sollte hier kräftig Feuerholz nachlegen!

  2. Basti schreibt:

    Kann man so aber nicht stehen lassen. Alle modernen iDTVs werden mit CI+ ausgestattet, als Konsument kann ich doch keine (Ci)-Auslaufmodelle kaufen…

    • Weiterdenker schreibt:

      Tut mir leid für Sie, wenn Sie durch äussere Einflüsse, oder mangels Wissen, zwangsgesteuert oder Gehirnamputiert, immer den neuesten Trends folgen müssen. Kein Mensch auf dieser Welt wird gezwungen ein CI+ Gerät zu kaufen. Dass er dadurch nicht „State of the Art“ ist, behaupten Sie aus dem Bauch heraus, stimmt das wirklich? Denken Sie einfach mal einige Minuten nach, mit Hirn natürlich.

      • Basti schreibt:

        „Gehirnamputiert“ feinste Umgangssprache ist das hier. Nur gut, dass ich mit CI+ nichts am Hut habe. Aber spätestens wenn auch ihre HDTV-Möhre kaputt gehen sollte, werden Sie feststellen: „Oh es gibt ja nur noch CI+-Geräte.“ Gefällt mir die Entwicklung, sicher nicht. Aber ich weiß wenigstens wo ich stehe! Und ich halte mich nicht für so finanzstark das ich einen ganzen Markt in dessen Entwicklung in die Knie zwinge. Aber da steigen Sie auch noch hinter, wenn Sie mal weiter zu Ende gedacht haben…

    • Diktatur im Kopf schreibt:

      Aha, weils alle so machen mach ich das auch. Das hatten wir schon mal. Heil CI+
      Hoffe mein Beitrag wird verstanden und nicht gelöscht.

  3. Delopinions schreibt:

    Erst nächstes Jahr, sofern bezahlbare 3D Fernseher mit RealD-Polarisationstechnik im Handel sind, könnte ich schwach werden und über CI+ hinwegsehen. Die Einschränkungen könnte ich dann aber nur verkraften, wenn der Fernseher die heutzutage üblichen Multimediafunktionen (Videos über HDD, den redaktionell aufbereiteten (sprich: vorabzensierten) Internet@TV-Kram), sowie ganz wichtig eine Bild-in-Bild-Funktion und eine Bild-an-Text-Funktion dabei ist. Schließlich gibts als klassiche WerbePAUSEn-überbrückung der Toilettengang oder sonstiger Haushaltskram.

  4. Walloschek Markus schreibt:

    habe mir erst vor einem jahr einen teuren loewe tv gekauft mit ci schacht (um später mal einen decoder/2. fernbedienung einzusparen, den kann ich vergessen, da nicht ci+ fähig!!! für mich ist ci+ verbraucher abzocke.

  5. Pingback: HD+ im Kabel - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  6. Be4me schreibt:

    Die Wahrheit über die Erhöhung der Bildfrequenzen und – raten wäre eher die,dass man sich auf diesem Wege einen weiteren Zugangskanal in das menschliche Gehirn über die Augen,gewissermaßen Primär,gebahnt hat.
    Da wäre ich nunmal auf eine Gegendarstellung gespannt…

Kommentar verfassen

