Gegendarstellung zur Entfernung „Die Wahrheit über HD+“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter HD+ abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gegendarstellung zur Entfernung „Die Wahrheit über HD+“

  1. Tomber schreibt:

    Vielleicht sollten Sie sich erst mal zu erkennen geben wer eigentlich hinter diesem Video steckt. Diese Anonymität ist nicht sehr vertrauenswürdig

    • Ombudsmann schreibt:

      Haben Sie Geduld. YouTube und HD Plus GmbH werden, der Ordnung halber, die ersten sein, die erfahren wer hinter BTS steckt. Wie gesagt, wir melden uns wieder.

      • Medientag10-Zuschauer schreibt:

        Wäre es zu den heute startenden Münchner Medientage 2010 eine gute Möglichkeit zu zeigen, wer sich hier hinter Pseudonym versteckt?
        Über HD+ wurde in der Gesprächsrunde auch schon „herumgeredet“.

  2. low byte schreibt:

    Anonym oder nicht – vollkommen egal!
    Der Inhalt dieses beitrages ist 100% richtig und ein reiner Tatsachenbericht!
    Eine Berichterstattung über eine Firma die im öffentlichen Interesse steht ist in dieser Art und Weise vollkommen legal und durch das recht auf freie Meinungsäusserung abgedeckt!

  3. Luigi schreibt:

    Da gibt’s nochmal was:

  4. Michael Mura schreibt:

    Hallo,
    zwar spät der Kommentar, aber die Lobby hier nervt. Es ist doch sch….egal wer sich hier dahinter verbirgt. Viele Menschen haben schon immer vor der Wahrheit ihre Augen verschlossen. Und nein, ich bin ein normaler Verbraucher und kenne weder die eine noch die andere Seite. Nochmal zum Mitschreiben, mir ist es egal wer diese Information rüber gebracht hat, ich sage nur Danke für diese Informationen. Freie Meinungsäußerungen sind ja nur noch geduldet, wenn man keine Lobby anprangert. So ist das halt in unserer heutigen Zeit. Zum Glück gibt es noch einige Menschen die doch noch den Mut aufbringen alles auf zu decken. Ob anonym oder nicht, jeder kann selbst entscheiden was er glaubt. Ich bin mir sicher das es stimmt, aber das könnte ja schädlich für die Verkaufszahlen sein. Geld regiert die Welt.

    In diesem Sinne

    MfG
    Michael Mura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s